The Untamed: Fatal Journey
In einem magischen Reich, das von übernatürlichen, bösen Mächten heimgesucht wird, wird ein mächtiger Krieger namens Nie Ming Jue ( Wang Yi Zhao) zu seinem Ahnengrab zurückgerufen, nachdem dessen Heiligkeit verletzt wurde. } Auch das Nie-Reich ist ins Chaos gestürzt, als die Kräfte des Bösen losbrechen und Amok laufen. Er reist in die Heimatstadt des Nie-Clans zurück, um die Ehre seiner Familie wiederherzustellen, und nimmt seinen jüngeren Bruder, den fröhlichen, Flöte spielenden Nie Huai Sang(Li Ji), mit, um bei der Wiederherstellung des Grabes zu helfen und den Frieden in das Nie-Reich wiederherzustellen. Nie Huai Sang ist gezwungen, sich einer raschen Verwandlung zu unterziehen, da die bösen Mächte ihre Anstrengungen intensivieren - und sich von einem lebenslustigen Gefährten in einen mächtigen und verantwortungsbewussten selbständigen Führer der Nie zu wandeln. Ist er dieser Herausforderung seines Lebens gewachsen? Und wird sein Bruder helfen, ihn auf dieser schicksalhaften Mission der Selbstfindung zu beschützen? Dieser Film ist eine der Fortsetzungen der 2019 erschienenen chinesischen Dramaserie "The Untamed.” “The Untamed: Fatal Journey” ist ein chinesischer Film aus dem Jahr 2020 unter der Regie von Qiu Zhong Wei.