Fatales Wiedersehen
Das überraschende Wiedersehen zwischen einer Psychiaterin und ihrer Jugendliebe nimmt eine unheilvolle Wendung, als er zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall wird. Sie ist von seiner Unschuld überzeugt und beschließt, mit ihm zu fliehen und ihre Familie und Arbeit zurückzulassen.