Faye Dunaway - Eine Leinwandikone
Bildschön, eigenwillig, erfolgreich - Faye Dunaway prägte eine Ära in Hollywood. Schonungslos offen lässt die US-Schauspielerin ihre Karriere Revue passieren - mit all ihren Höhen und Tiefen.