Feldpost
Feldpost nimmt Sie mit in das von Deutschland besetzte,lettische Kurland im Jahr 1944. Dort begleiten Sie die Soldaten Anton Lang und Werner Schmidt vom Beginn der ersten Kurlandschlacht im Oktober, durch die Zeit im Kurlandkessel hinaus bis zur Kapitulation und dramatischer Flucht im Mai 1945.