Fine Young Man
Als Alf nach einem Jahr Abwesenheit wieder zur Schule zurückkehrt, freundet er sich mit dem neuen Schüler Oliver an. Diese Freundschaft wird jedoch stark belastet, da Alf den Übergang ins Erwachsenenalter allein bewältigen muss und in kriminelle Machenschaften gerät.