Flat Blood
Zwei Technologieexperten aus verschiedenen Teilen der Welt erhielten die Möglichkeit, beruflich nach New York zu ziehen. Priyansh und Okoye ziehen in dieselbe Wohnung in New York. Sie werden sehr enge Freunde, bis eine Frau namens Camilla auftaucht.