For the Dream
Ben Gravy, Ex-Profi-Surfer, macht sich auf den Weg, um als erster Mensch in allen 50 US-Bundesstaaten zu surfen - dabei wird er von Nub Nation, seiner Freundin und seiner Familie unterstützt.