For The Time Being
In Daniela Lucatos neusten Film wird der Protagonist Roman von Geld- und Suchtproblemen geplagt. Eine Begegnung lässt ihn jedoch sein bisheriges Leben in Frage stellen. Nach einer langen und konfliktreichen Beziehung mit seiner Frau ist Roman allein. Um den wirtschaftlichen Problemen zu begegnen, beschließt er, ein Zimmer in seinem Haus unterzuvermieten.