Frida Kahlo
"Frida Kahlo, The Woman Who Gave Birth To Herself", ein Biopic, das einlädt, emotional in die stille und abstrakte Welt von Frida einzutauchen. Wir erkunden eine Welt, die über ihr Leben als Künstlerin oder Ehefrau ihres großen Meisters Diego Rivera hinausgeht. Es ist eine Reise in die dunkelsten Tiefen ihres Schmerzes, ihrer Angst, ihrer Liebe und ihres Verwelkens.