Fröhliches Madagascar
Der Weihnachtsmann stürzt mit seinem Schlitten über Madagaskar ab. Nun liegt es an den Zootieren Alex, Marty, Gloria, Melman und den nervigen Pinguinen, Weihnachten für die Menschen zu retten.