Frozen Falls
Als professioneller Bergsteiger und einer der Abenteurer des Jahres von National Geographic erklimmt Will Gadd als erster Mensch die gefrorenen Abschnitte des größten fließenden Wasserfalls der Welt an den Niagarafällen Nordamerikas.