Frühling
Ein englisches Mädchen wird von ihrer Mutter für ihr letztes Jahr an der High School entwurzelt. Als ob es nicht schon schwer genug wäre, das Vertraute hinter sich zu lassen, birgt diese kleine amerikanische Stadt für sie Erinnerungen an vergangene Jahre als Kind. Die verschwommenen Erinnerungen und die Vergangenheit sind nur ein kleiner Teil der Ungewissheit der Teenagerjahre.