Funny Lady
Aufsehenerregende Fortsetzung von "Funny Girl" mit einer wunderbaren Barbra Streisand. Für fünf Oscars nominiert: Showstar Fanny Brice (Barbra Streisand) ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angelangt. Da begegnet sie Produzent Billy Rose (James Caan). Die beiden heiraten, doch durch ihre Berufe sind sie häufig getrennt. Die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt.