FURSAT
Ein junger Mann stößt auf ein antikes Relikt, das es ihm erlaubt, in die Zukunft zu blicken. In seinem Drang, das zu kontrollieren, was vor ihm liegt, riskiert er, das zu verlieren, was ihm in der Gegenwart am meisten bedeutet. Apple und Regisseur Vishal Bhardwaj präsentieren „Fursat“, eine musikalische Liebesgeschichte. Gefilmt mit dem iPhone 14 Pro.