Fuzzy, halt die Ohren steif!
Tequila und Bobo reisen in die Stadt Chedron, um die dortige Bank auszurauben. Deren Besitzer, De Koven, versucht, alle Bauern der Gegend zu verdrängen, indem er einfach die Hypotheken, die seine Bank auf deren Land hält, zwangsvollstreckt.