Gaddar: Kanlı Sular
Ein atemberaubender psychologischer Thriller, der sich von den grauen Straßen Istanbuls bis zu den blauen Gewässern der Ägäis erstreckt. Auf der Flucht vor dem Druck der Geschäftswelt sucht Suat Frieden auf dem Meer, doch seine Reise, die eines Nachts mit geheimnisvollen Frauen, die er in einer Taverne trifft, beginnt, verwandelt sich in einen unerwarteten Albtraum. Konfrontiert mit dem Racheverlangen von Kürşat, einem Substanzabhängigen, der von den grausamen Spielen des Schicksals im Schatten besiegt wurde, wird der Überlebenskampf, den Suat und seine Freunde in den dunklen Gewässern ausfechten, das Publikum auf die Höhepunkte der Spannung bringen.