Gary Moore - Blues for Jimi
Gary Moore war einer der besten Gitarristen aller Zeiten und einer der wenigen Spieler, die Jimi Hendrix echte Hommage schenken konnten. In dieser Show macht Gary Moore genau das - er spielt klassische Hendrix-Tracks von Purple Haze bis Voodoo Chile.