Geheimring 99
Syndikatsboss Brown tyrannisiert zusammen mit dem Gangster McClure und dem schwulen Killerduo Fante und Mingo eine amerikanische Kleinstadt. Polizist Leonard Diamond jagt die Bande fanatisch, auch getrieben durch private Motive: Sein Herz schlägt für Susan, Browns Geliebte und Gefangene.