Genug gesagt
Die frisch geschiedene Eva (Julia Louis-Dreyfus) lernt Albert (James Gandolfini) kennen, der ebenfalls gerade eine gescheiterte Ehe hinter sich hat. Anfangs ist sie von ihm wenig beeindruckt, doch bald hat Albert mit seinem Humor ihr Herz erobert. Gleichzeitig freundet sich Eva mit der Dichterin Marianne (Catherine Keener) an, die unablässig über ihren Ex-Mann lästert. Langsam kommt Eva dahinter, dass sich Marianne und Albert keine Unbekannten sind. - Romantische Independent-Komödie mit dem 2013 verstorbenen "Sopranos"-Star James Gandolfini in einer seiner letzten Rollen.