Gewalten
Der sanftmütige und geduldige Daniel lernt Marcel kennen, der sich mit der Organisation von Hundekämpfen über Wasser hält. Die beruhigende Stille des Waldes verbindet sie, und Daniel glaubt, einen Freund gefunden zu haben.