Ghost in the Shell 2.0
Im Jahr 2029 ist die Welt durch ein großes elektronisches Netzwerk verbunden, das jeden Aspekt des Lebens durchdringt. Das gleiche Netzwerk wird zum Schlachtfeld für Tokios Section Nine Security Force, der es aufgetragen wurde, den Meister-Hacker, Puppet Master, festzunehmen.