Girls united: Alles oder nichts
Coole Musik, beste Dance-Action und jede Menge Fun: In der brandneuen Folge von "Girls United" geht es richtig ab! Denn als Britney Allen (Hayden Panettiere) von der feinen Pacific Vista High School ins Arbeiterviertel auf die Crenshaw Heights wechselt, verändert sich ihr Leben dramatisch. Eben noch angesagteste Anführerin des Cheerleader-Teams, steckt sie plötzlich mitten im harten Konkurrenzkampf mit ihren neuen Klassenkameraden. Besonders der taffen Camille (Solange Knowles-Smith) muss sie ihr Talent erst beweisen. Aber nachdem sie sich einen Platz in deren Cheerleader-Gang ertanzt hat, nimmt sie sogar den Kampf gegen ihr ehemaliges Schul-Team auf. Denn nur der Sieger der Stadtmeisterschaft unsterblich werden. Für die Cheerleader geht es also um "Alles oder nichts".