Glückliche Männer
Als Jean, ein konservativer Politiker, sich für die Wiederwahl als Bürgermeister einer kleinen Stadt in Nordfrankreich aufstellt, verrät ihm Edith, mit der er seit 40 Jahren verheiratet ist, ihr Geheimnis: In ihrem Herzen ist sie – und war es schon immer – ein Mann. Zuerst denkt Jean, dass Edith scherzt, aber er versteht schnell, dass sie fest entschlossen ist, sich zu verändern. Sowohl seine Ehe als auch seine Kampagne stehen vor einer ernsthaften Erschütterung.