Go Away, Ultramarine
Während sie zusammen aufwuchsen waren Nanakusa (Yokohama Ryusei) und Yuu Manabe (Marie Iitoyo) gute Freunde. Doch mit der Zeit haben sie sich voneinander entfernt und erinnern sich noch mit Freude an die gemeinsamen Jahre. Jetzt sind sie in der High School und treffen sich am unwahrscheinlichsten Ort der Welt wieder: Kaiden Island. Kaiden Island ist der Ort wo es die Verlorenen und Verlassenen hinzieht, und kein Ort den man freiwillig besucht. Doch leben auf dieser Insel alle die von Freunden, Familie und der Gesellschaft verlassen wurden. Hier, zwischen den ausgestoßenen Seelen der Welt, frischen Nanakusa und Yuu ihre Freundschaft wieder auf und gehen bald einen ungewöhnlichen Handel ein. Bald werden sie in eine Reihe ungewöhnlicher Vorkommnisse verwickelt und die beiden Freunde versuchen die Mysterien der Insel zu ergründen. Wird ihre Suche nach der Wahrheit ihnen die erhofften Antworten bringen oder werden sie in der Dunkelheit etwas schreckliches vorfinden? "Go Away, Ultramarine" ist ein Scifi-Abenteuer-Mystery-Film aus dem Jahr 2019 von Akina Yanagi, basierend auf dem Roman "Inakunare Gunjo" von Yutaka Kono.