Golden Age
Das Bolschoi Theaterballett interpretiert Dmitri Schostakowitschs 'Golden Age', ein Ballett in zwei Akten, mit einer Choreografie von Juri Grigorowitsch. Die Geschichte zu Golden Age spielt sich in den 1920er Jahren in einer küstennahen Stadt im Süden Russlands ab und handelt von Kriminalität und jungen Liebenden auf der Flucht. Aufgenommen 2016 während einer Performance im Bolschoi Theater in ...