Gondola
Veit Helmers poetisch-liebenswerte Komödie ohne Dialoge: In den georgischen Bergen verlieben sich zwei Seilbahnschaffnerinnen an Bord ihrer Gondeln. Zum Ärger ihres eifersüchtigen Chefs.