Gothic
Ken Russell erzählt eine alptraumhafte Geschichte in diesem psycho-sexuellen Film über eine stürmische Nacht, in der zwei literarische Legenden in einem halluzinogenen Fiebertraum geboren wurden: Frankenstein und der Vampyr.