Grenze
In diesem preisgekrönten Nachwuchsfilm kehrt eine Frau in ihren Heimatort in der Ex-DDR zurück, aus der sie mit ihrer Familie geflüchtet ist. Dabei überkommen sie dunkle Visionen. Christine Wernkes Abschlussfilm von der internationalen Filmschule Köln erhielt bei den Grenzland-Filmtagen Selb den Nachwuchsförderpreis und wurde beim Karlovy Vary Fresh Filmfestival gezeigt.