Ground Control - Panik im Tower
Nachdem ein Flugzeug abgestürzt ist, und alle 174 Passagiere ums Leben kommen, wird der Fluglotse Jack Harris (Kiefer Sutherland, „24“, „Designated Survivor“), der die Maschine auf dem Boden bringen sollte, als arbeitsunfähig eingestuft. Fünf Jahre später bittet ihn sein ehemaliger Kollege T.C. Bryant zum Jahreswechsel wegen Personalknappheit verzweifelt um einen Kurzzeiteinsatz im Tower.