Guts and Glitz
Aufnahmen aus Dokus, Fernsehsendungen und Zeichentrickfilmen, die die Filmemacherin Fox Maxy über einen Zeitraum von mehr als zehn Jahren gesammelt hat, bilden eine audiovisuelle Collage. Inmitten dieser Flut von Sinneseindrücken werden Themen wie sexuelle Gewalt, Gemeinschaft und Freude beleuchtet.