Hacker-Kriege
Hacker-Kriege: der Kampf um das Schicksal des Internets, die Freiheit und die Privatsphäre. Hacker-Kriege erzählt die Geschichte des anarchischen Provokateurs Andrew „weev“ Auernheimer, des talentierten Hacker-Helden Jeremy Hammond und des unruhestiftenden Wachhundjournalisten Barrett Brown. Drei legendäre Charaktere, deren Bestrebungen es ist, die Geheimnisse eines Imperiums aufzudecken. Schnell geraten sie in einen schicksalsvollen Kollisionskurs mit schemenhaften Gesellschaften und dem FBI, der mit einem Verrat endet.