Hard Way
Jake verliert seinen besten Freund Zach bei einer S.W.A.T.-Operation in der Nähe von Detroit. Acht Monate später versuchen Jake und sein Team, The Mother zu fassen - die Terroristin, die für Zachs Tod verantwortlich ist.