Harold, der Pechvogel
Harold, der Pechvogel ist einer der meistgeliebten Filme Harold Lloyds und zeigt dessen schauspielerische Leistung als verweichlichter Sohn, der versucht, den Respekt seines gefühlskalten Vaters und zugleich Sheriffs und der liebreizenden Mary Powers (Jobyna Ralston) zu erlangen. Musik komponiert von Carl Davis.