Hasse deinen Nächsten
Ken will Gerechtigkeit für seinen Bruder Bill, der von einem berüchtigten Revolvermann namens Stevens wegen einer Goldminenkarte getötet wurde. Der Revolvermann streitet sich mit dem Gangster Malone (Horst Frank) um die Karte. Es beginnt ein tödliches Katz- und Mausspiel zwischen den drei Männern.