Herrscher der Zeit
Piel, der Sohn eines Weltraumreisenden, wird auf dem Planeten Perdida zurückgelassen, wo riesige Hornissen ihr Unwesen treiben. Jaffar, ein Freund seines Vaters, opfert eine wichtige Mission, um ihn zu retten - dabei helfen ihm ein alter Raumfahrer und zwei Gnome, die per Telepathie kommunizieren.