Het Tweede Gelaat
Nach De Zaak Alzheimer und Dossier K. ist dies der dritte und womöglich letzte Film, in denen die Polizeikommissare Vincke und Verstuyft zusammen arbeiten und einen Fall lösen. Ihre bedingungslose Freundschaft wird auf eine schwere Probe gestellt, als sie mit einer Reihe grausamer Morde konfrontiert werden. Eine Überlebende treibt einen Keil zwischen die Freunde, als Verstuyft ihrem Charme unterliegt. Derweil hat der Serienmörder ein neues Ziel ins Visier gefasst. Basierend auf dem Roman Double Face von Jef Geeraerts.