Hex Education
Die rebellische, süße und schlaue Schülerin Christy hat viel zu oft gegen die Regeln verstoßen und wird vom Schulleiter von der Collin Sport School für Mädchen verwiesen. Christy wird bald auf die DUNWICH-Schule für begabte Mädchen versetzt – aber ihre Begabungen sind Hexerei! Eine alberne und schlüpfrige Komödie, in der das Wort des Tages HEX ist!