Hidden Heart
Drei britische Frauen mit traditionell muslimischem Hintergrund erleben die Liebe außerhalb ihres Glaubens und geraten in einen tiefen persönlichen Konflikt. Ihre Geschichten beleuchten den Kampf, moderne Beziehungen mit tief verwurzelten Traditionen zu vereinbaren, während sie sich der Angst vor Ausgrenzung und den Spannungen zwischen Integration und Herkunft stellen.