"Hitler – Dead or Alive"
Der Film "Hitler – Dead or Alive" stammt aus dem Jahr 1942. Ein reicher amerikanischer Geschäftsmann setzt eine Million Dollar Kopfgeld auf Hitler aus - tot oder lebendig. Ein B-Movie made in Hollywood.