Holiday Heart
Drag-Queen Holiday Heart (Ving Rhames) singt sowohl in der Kirche als auch in Nachtclubs. Immer noch trauert sie um ihren toten Freund, einen Polizisten. Erst in der kleinen Niki (Jesika Reynolds) und deren drogenabhängiger Mutter (Alfre Woodard) findet Holiday eine neue Familie.