Homefront
Phil Broker (Jason Statham), Agent der amerikanischen Drogenbehörde DEA, hat seinen Dienst quittiert und sucht nun zusammen mit seiner jungen Tochter etwas Ruhe in einer Kleinstadt in den amerikanischen Südstaaten. Doch als der ortsansässige Crystal-Meth-Koch Gator (James Franco) von Brokers früherer Tätigkeit erfährt, glaubt dieser, dass der DEA-Agent undercover arbeitet und ihn zur Strecke bringen will. Dies kann der paranoide Soziopath nicht zulassen und wird so zur grossen Gefahr für Broker und dessen Tochter.