Honest Thief
Action-Veteran Liam Neeson läuft wieder zu großer Form auf: Bankräuber Tom will mit seiner Freundin ein ehrliches Leben führen und stellt sich der Polizei. Doch korrupte Cops spielen ihm übel mit.