Horn and Ivory
Ambitionen, Träume und Hoffnungen prägen die Zukunft eines Menschen, abhängig von seinen Ressourcen, Anstrengungen und Perspektiven. Doch wenn diese nicht mehr im Einklang stehen, setzt eine Lawine unvorhersehbarer und fataler Szenarien eine Kettenreaktion in Gang.