Hotline
Die Hotline für Geflüchtete und Migrant*innen in Tel Aviv ist rund um die Uhr für die Frauen im Einsatz. Sie setzen sich für die Rechte von Menschen ein, die ohne Papiere leben, bieten juristische Unterstützung, erledigen Behördenangelegenheiten und machen auf ihre Arbeit aufmerksam. Die Kamera zeigt das Geschehen hautnah.