Hübsche Miss Lolly
Ein einsamer und isolierter junger Mann begibt sich auf eine landesweite Odyssee, um die Liebe seines Lebens zu finden, eine schöne und bezaubernde Frau, die er auf einer bezahlten Website fragwürdiger Herkunft kennengelernt hat.