I Am Here!
Monika und Martin kennen sich seit ihrer Kindheit. Nach vielen Jahren ohne Kontakt treffen sie sich wieder und spazieren durch den Wald ihrer Erinnerungen. Sie erzählen sich von prägenden Ereignissen und ihren Müttern, zeigen ihre verletzlichsten Seiten und kehren zu alten Orten zurück, um tief Verschüttetes auszugraben.