I Believe
Der reine und unschuldige Glaube des 9-jährigen Brian (Rowan Smyth) bringt Manifestationen der außerordentlichen Kraft Gottes hervor, die schnell zu brandaktuellen Nachrichten werden. Er wird von der Welt um ihn herum heftig angegriffen, besonders von seinem eigenen Vater Simon (Matt Lindquist), einem atheistischen Fernsehnachrichtensprecher. Brian findet Verbündete im Pastor einer lokalen Kirche (Wilford Brimley) und einem verwundeten US-Marine (Jeremy London).