Icare
Auf einer kleinen, von schroffen Klippen gekrönten Insel blickt ein einzelnes Haus auf das Meer hinaus. Besessen von dem Traum, dass Menschen eines Tages wie Vögel fliegen können, experimentiert ein Erfinder auf diesem verlassenen Stück Land mit seinen Maschinen. Für diesen Mann wäre nur ein reiner, naiver Mensch zu diesem Kunststück fähig. Der elfjährige Joseph, der vom Land aus rekrutiert wurde, scheint der perfekte Kandidat zu sein.