Ice Waterfalls
Der katalanische Abenteurer und Elite-Kajakfahrer Aniol Serrasolses durchbricht Grenzen auf seiner Arktis-Expedition, als er einen 20 Meter hohen Eiswasserfall hinabsteigt - der größte jemals aufgezeichnete Kajaksturz von einem Gletscherwasserfall.