Der Digitalkünstler Refik Anadol und Bvlgari erkunden die vielen Facetten der Serpenti. In einem Jahr voller kreativer Experimente trifft digitale Innovation auf Handwerkskunst. Zum ersten Mal wird dieser Prozess dokumentiert, ein exklusiver Blick hinter die Kulissen eines einzigartigen Meisterwerks.